Fachschaft IB auf Mission

Fachschaft IB

Text und Bilder: Fachschaft IB

Liebe Studierende,

wir sind es mal wieder. Euer Fachschaftsrat International Business. Einige denken sich jetzt vermutlich: „Hä? Was ist das denn?“. Das ist ganz einfach: Wir sind EURE Vertretung gegenüber den Professoren sowie Mitarbeiter der Fakultät IB. Aber das ist noch nicht alles. Wir versüßen euch nämlich auch euren Hochschulalltag. Wie wir das machen? Mit Firmenbesichtigungen, Filmabende, Ersti-Rallye, Auslandsexkursionen, Speed-Dating,…

Wir freuen uns jederzeit über neue Ideen und Vorschläge für Veranstaltungen/Ausflüge und werden versuchen alles bestmöglich umzusetzen. Ihr wollt euch darüber hinaus engagieren? Dann zögert nicht uns anzuschreiben oder persönlich anzusprechen. Unsere Kontaktdaten: fachschaft-ib@hs-heilbronn.de oder Facebook: Fachschaft International Business

Natürlich haben wir auch dieses Semester wieder tolle Sachen für euch geplant! Seid gespannt und folgt uns auf Facebook J

Zum Schluss gibt es noch einige visuelle Eindrücke unserer bisherigen Events:

Schreibe einen Kommentar