Ein Lasertag-Tag in Erlenbach – Die verbronxt.-Redaktion on Tour

Am 02. Dezember 2016 machten wir uns alle gemeinsam auf dem Weg nach Erlenbach.

Es ging zum Lasertag! Moment… was ist Lasertag?

Es ähnelt Paintball, nur, dass man beim Lasertag eine pistolenähnliche Laserwaffe bekommt, die einen Infrarotsignalgeber als Schussvorrichtung hat. Dabei werden keine ‚echten‘ Schüsse abgegeben, es findet lediglich eine die Simulierung mit Infrarotlicht statt.

Scheint eher wie etwas nur für die Boys, aber Chicas, ich kann euch sagen, das macht wirklich unglaublich viel Spaß! Durch die tolle und außergewöhnliche Location sind wir in eine andere Welt getaucht und plötzlich waren wir alle richtige Kämpfer.

Stichwort: Lara Croft und James Bond.

Also, wer auf Adrenalin, Bewegung und eine Menge Spaß steht, sollte das unbedingt einmal ausprobieren. Ich kann es wirklich jedem empfehlen.

Auf geht’s!

Bild: János Adelsberger

Schreibe einen Kommentar